Made in Germany -
Qualität, auf die man sich
verlassen kann.

mehr erfahren

Die Vauth-Sagel Werke

Vauth-Sagel entwickelt und fertigt seine Produkte seit über 50 Jahren am Standort Deutschland. Mit Qualität und Knowhow bis ins letzte Detail entstehen bei uns hochwertige und innovative Produkte. Dies macht uns zu einem wichtigen Partner der nationalen und internationalen Möbelindustrie.

85 Millionen Qualitätsprodukte, hergestellt auf einer Produktionsfläche von über 100.000m²

Made in Germany

Der weltweit gültige und bekannte Markenbegriff »Made in Germany« ist heute aktueller denn je. In allen wichtigen Absatzmärkten rund um den Globus steht dieses Attribut nicht nur für höchste Produktqualität und hervorragendes Engineering, sondern auch für Liefertreue und umfangreiche Serviceleistungen. Dieser Markenbegriff ist für uns ein wichtiges Verkaufsargument auf den Weltmärkten. So wichtig, dass »Made in Germany« künftig noch deutlicher in den Fokus der Kommunikation gesetzt wird. Das Qualitätsversprechen der deutschen Produktion ist Basis eines Vauth-Sagel Gütesiegels, welches zukünftig nicht nur die Produktherkunft dokumentiert, sondern auch das Potential beinhaltet, besonders herausragende Eigenschaften des Produktes hervorzuheben.

Dies sind zum Beispiel

  • Montagefreundlichkeit EasyFit
  • FSC® Zertifizierung der verwendeten Holzwerkstoffe
  • Die Zertifizierung nach der internationalen
  • Umweltmanagementnorm ISO 14001
  • Garantierte Sicherheit durch die LGA-Prüfung

Um diesem Anspruch zu genügen, entwickeln und produzieren wir in Deutschland – heute und in Zukunft! »Think global, act local«, ein Unternehmensgrundsatz mit Versprechen.

Händlersuche

Wir legen Wert auf höchste Qualität, auch bei Beratung und Service.
Bitte wählen Sie Ihr Land aus.

Digitaler Katalog