Presse-Service

Seit über 55 Jahren steht Vauth-Sagel für zeitgemäße und innovative Stauraumlösungen. Das inhabergeführte Familienunternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Systemkomponenten für die Küchen- und Möbelindustrie, die den Komfortbedarf des Menschen in den Mittelpunkt stellen. Mit langjähriger materialübergreifender Kompetenz produzieren 850 Mitarbeiter jährlich über 85 Millionen Qualitätsprodukte „Made in Germany“. „Hochwertige Systemlösungen für Lebensräume schaffen. Und das für alle Menschen.“ – mit diesem Versprechen kommt Vauth-Sagel seinen Kunden rund um den Globus mit zukunftsweisenden Impulsen für ihre Produktgestaltung und -ausstattung entgegen, damit sie den entscheidenden Schritt voraus sind.

Ausführliche und weiterreichende Presseinformationen erhalten Sie von:
GOOS COMMUNICATION GmbH & Co. KG
Frau Isabell Staser & Herr Florian Goos
Geibelstraße 46a, 22303 Hamburg, Deutschland
Mail: presse(at)vauth-sagel.de
Tel. +49(40) 2 84 17 87-0, Fax +49(40) 2 84 17 87-60

Pressemappe Sicam 2017

16.10.2017:

Folgende Pressemitteilungen sind in der Pressemappe enthalten: 

  • CORNERSTONE MAXX 
  • Image 
  • Planero / Push-to-Open
  • VS TAL / VS TAL Gate 
  • VS ENVI Tool Box
  • Digital

DOWNLOAD PRESSEMAPPE

Vauth-Sagel übernimmt Hetal-Werke

01.08.2017:

Das inhabergeführte Familienunternehmen Vauth-Sagel hat zum 1. August 2017 die Hetal-Werke Franz Hettich GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Würth-Gruppe, übernommen. Der baden-würtembergische Mittelständler produziert mit rund 50 Mitarbeitern an zwei Standorten, in Alpirsbach und Betzweiler, Systemkomponenten für die Küchenmöbel- und Automobilbranche. In beiden Branchen sowie weiteren Geschäftsbereichen ist Vauth-Sagel seit vielen Jahrzehnten ein international erfolgreicher Partner der Industrie und des Handels und rundet mit der Übernahme sein Produkportfolio ab. 

VOLLSTÄNDIGER PRESSEBERICHT

MAXXimal erfolgreiche interzum 2017

13.06.2017:

Die interzum 2017 schreibt Geschichte: Noch nie nahmen so viele Besucher die Gelegenheit wahr, sich über die Neuheiten der Möbelzulieferbranche informieren. Noch nie wurden so viele Aussteller auf dem Messegelände in Köln gezählt. Für Vauth-Sagel war die Weltleitmesse die perfekte Plattform, um den Fachbesuchern aus aller Welt neben bahnbrechenden neuen Produkten und digitalen Services auch den neuen Markenauftritt vorzustellen. Auf dem Vauth-Sagel-Stand in Halle 7.1 war der Andrang dementsprechend groß. „Die interzum 2017 war internationaler denn je und an allen Tagen bestens frequentiert“, resümiert Claus Sagel, der Geschäftsführer von Vauth-Sagel.

VOLLSTÄNDIGER PRESSEBERICHT

Pressemappe interzum 2017

16.05.2017:

Folgende Pressemitteilungen sind in der Pressemappe enthalten: 

  • CORNERSTONE MAXX 
  • Image 
  • Planero / Push-to-Open
  • VS TAL / VS TAL Gate 
  • Digital

DOWNLOAD PRESSEMAPPE

Preview interzum 2017

31.03.2017:

Alles MAXXimal neu bei Vauth-Sagel auf der interzum 2017: neues Logo, neue Design, neue Markenausrichtung sowie der neue CORNERSTONE MAXX. Das einzigartige Eckschranksystem feiert auf der interzum Weltpremiere und bietet in allen Leistungsbereichen das MAXXimum für alle Menschen.

VOLLSTÄNDIGER PRESSEBERICHT

Unternehmensgründer feiert 80. Geburtstag

09.02.2017:

Am 9. Februar 2017 feiert der erfolgreiche Unternehmer und Förderer Heinrich Sagel seinen 80. Geburtstag. Die Vauth-Sagel-Gruppe ist dabei eines seiner Lebenswerke.

VOLLSTÄNDIGER PRESSEBERICHT

Vauth-Sagel eröffnet Showrooms in Hongkong, Moskau und Istanbul

02.01.2017:
Ausbau der internationalen Präsenz: Vauth-Sagel eröffnet mit den zwei Showrooms in Hongkong und Moskau Foren für den Dialog mit Kunden und Medien.

VOLLSTÄNDIGER PRESSEBERICHT