Wer Systemlösungen für Wohnräume entwickelt,
muss auch beobachten, wie sich Wohnräume entwickeln.

mehr erfahren

  • LÖSUNGEN

Lösungen für Wohnwelten

Viele Menschen wünschen sich mehr Individualität. Wir geben Sie Ihnen.

Neben den klassischen Wohnwelten Küche, Bad, Wohn- und Schlafraum werden die Übergänge von Wohnräumen fließender: Ein Küche ist nicht mehr nur ein Ort zum Kochen, sondern Mittelpunkt des sozialen Lebens. Die „gute Stube“ für den Sonntag hat ausgedient – Wohnzimmer sind heute rund um die Uhr zum Wohnen da. Veränderte Lebensräume bedeuten Raum für Veränderung – deshalb denken wir bei Vauth-Sagel bei der Produktentwicklung nicht mehr nur in Küchen oder Badschränken, sondern in Lebensräumen. 

Küchen

Eine gute Küche ist ein guter Teil eines guten Lebens.
Die Küche ist der Mittelpunkt des häuslichen Lebens, ganz egal auf welchem Kontinent der Erde. Je nach Kulturkreis mit unterschiedlichen Schwerpunkten, je nach Geschmack und Lebensentwurf der Bewohner individuell gestaltet – aber immer der Ort, an dem man sich trifft. An dem man nicht nur gemeinsam kocht und isst, sondern auch miteinander redet, lacht und sich austauscht. Eine Küche, die perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Benutzer ausgerichtet ist, die alle Räume optimal nutzt, die Materialqualität, Komfort, Funktion und Ästhetik verbindet, ist das Ideal, dem wir uns seit über 50 Jahren verpflichtet fühlen.

Bad

Für die einen ist es nur das Bad, für die anderen das private Spa.
Wie auch immer – in einem schönen Bad steckt mehr als nur das Aussehen: Denn Komfort und Funktionalität tragen einen großen Teil zum Wohlfühlen bei. Ein maßgeschneidertes Interieur sorgt dafür, dass man Entspannung so genießen kann, wie man es verdient: individuell auf sich zugeschnitten.

Wohnen

Das Wohnzimmer ist das Zimmer der Gemeinsamkeit.
Wir jubeln gemeinsam bei einem großartigen Spiel, wir tragen Diskussionen miteinander aus, wenn etwas schief läuft, und wir verbringen wunderschöne gemeinsame Stunden, wenn gerade einfach alles stimmt! Genauso vielfältig wie unsere Wohnsituationen und Lebensentwürfe sind, genauso vielfältig sind auch die Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten unserer Systemlösungen für Wohnräume. Mit Stauraumsystemen und Systemkomponenten von Vauth-Sagel wird das Wohnzimmer zu einem Ort, den man gern mit Familie und Freunden teilt.

Schlafen

Ein Drittel seines Lebens schläft der Mensch.
Aber die Zeit, die er im Schlafzimmer verbringt ist deutlich länger: Denn es kann schon mal dauern, bis man das richtige Outfit zum Anziehen gefunden hat oder die richtige Bettlektüre zum in den Schlaf finden. Egal, was sonst noch so im Schlafzimmer passiert – für unsere maßgeschneiderten Systemkomponenten gilt nur ein Maßstab: Perfektion im Detail.

Händlersuche

Wir legen Wert auf höchste Qualität, auch bei Beratung und Service.
Bitte wählen Sie Ihr Land aus.

Digitaler Katalog