Europe
North America
Asia
Bahrain
Hong Kong
India
Kuwait
Lebanon
Malaysia
Qatar
Saudi Arabia
Taiwan
Thailand
Turkey
United Arab Emirates
Uzbekistan
Vietnam
Africa
Egypt
South Africa
Australia
Australia
New Zealand
South America
Central America
Europe
North America
Asia
Bahrain
Hong Kong
India
Kuwait
Lebanon
Malaysia
Qatar
Saudi Arabia
Taiwan
Thailand
Turkey
United Arab Emirates
Uzbekistan
Vietnam
Africa
Egypt
South Africa
Australia
Australia
New Zealand
South America
Central America
mauser einrichtungssysteme ist einer der führenden Hersteller von Stahlmöbeln, Lager-/Betriebseinrichtungen und Regalsystemen. Seit 2004 gehört mauser zur weltweit agierenden VAUTH-SAGEL Gruppe.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (vorwiegend) für den Standort Korbach eine*n Sales Manager Korpusmöbel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für den Vertrieb bei nationalen und internationalen Kunden gemäß Geschäftsmodell und Unternehmenszielen
  • Sie führen und steuern unser Vertriebsteam der Gebietsverkaufsleiter
  • Sie entwickeln KPIs zur Steuerung der Gebietsziele und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
  • Sie analysieren Markttrends und unsere Wettbewerber, um potenzielle Chancen und Risiken zu identifizieren
  • Sie entwickeln zeitgemäße Konzepte zur erfolgreichen Kundengewinnung und Kundenbindung
  • sind aktiver Ideengeber für die Weiterentwicklung des Produktportfolios
  • Sie prägen das Unternehmen künftig auch „kulturell“, richten es auf Werte wie Leistung und Resultate, bereichsübergreifende Kooperation und Flexibilität aus

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder Architekturstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechenden vertrieblichen Weiterqualifikationen
  • Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiter oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Fundierte Branchen- und Vertriebskenntnisse
  • Erfahrungen in der Führung und Entwicklung eines Teams (kooperativer Führungsstil)
  • Sicheres kompetentes Auftreten und authentisches Erscheinungsbild
  • Kommunikationsstärke mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
  • Selbständiges, eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität und hohe Reisebereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten im direkten Reporting an die Geschäftsführung
Intensive Einarbeitung in das Produktsortiment und umfassender Einblick in die Arbeitsweise der Schnittstellenabteilungen
Realistische Zielvorgaben und offene Kommunikation

Entsprechende Vergütung und weitere Benefits →

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte über unser Bewerberformular!

We offer

Onboarding
Bike leasing
Employee Perks
Monthly shopping card
Charging stations
Free parking
Capital accumulation benefits
Employer-funded pension
VAUTH-SAGEL Holding GmbH & Co. KG
HR-Department
Neue Straße 27
33034 Brakel-Erkeln
Phone : +49 5272 601-148
Savoir-faire sectoriel
Rapport qualité-prix
Proche et personnel