Europe
North America
Asia
Bahrain
Hong Kong
India
Kuwait
Lebanon
Malaysia
Qatar
Saudi Arabia
Taiwan
Thailand
Turkey
United Arab Emirates
Uzbekistan
Vietnam
Africa
Egypt
South Africa
Australia
Australia
New Zealand
South America
Central America
Europe
North America
Asia
Bahrain
Hong Kong
India
Kuwait
Lebanon
Malaysia
Qatar
Saudi Arabia
Taiwan
Thailand
Turkey
United Arab Emirates
Uzbekistan
Vietnam
Africa
Egypt
South Africa
Australia
Australia
New Zealand
South America
Central America

Ihre Aufgaben:

  • Sie gestalten und planen unsere Ausstellungsprodukte in Form von Küchen- und Wohnmöbeln sowie die umliegenden Ausstellungs- und Messepräsentationen
  • Ihr CAD Arbeitsplatz umfasst technische Entwurfszeichnungen und Präsentationen zur Fertigungsvorgabe und Koordination angebundener Arbeitsbereiche und Projektpartner
  • Sie begleiten maßgeblich die technische sowie bauliche Realisierbarkeit der Planung unter Anleitung des Projektmanagers und den angebundenen Musterbau
  • Sie sind direkt der Leitung Design- u. Produktmanagement unterstellt und unterstützen diese organisatorisch während der gesamten Projektphase bis hin zur Projektrealisierung
  • Dabei bilden Sie die projektmanagementseitige Schnittstelle zu unseren intern angebundenen Abteilungen (Marketing, Entwicklung, Vertrieb, Einkauf und Fertigung)
  • Sie übernehmen einen Teil der Projektbetreuung vor Ort und koordinieren die Abstimmung mit externen Partnern

Ihr Profil:

  • Bestenfalls abgeschlossene handwerkliche / technische Berufsausbildung, oder Weiterbildung im Bereich Planung, Gestalter oder Designer im Handwerk, Küchen- oder Planungsstudio oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Küchenplanung, Möbelbau, Messe- / Event, oder Holzmöbelbau
  • Ausgeprägtes ganzheitliches Denkvermögen sowie gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in den Bereichen Möbelbau, Materialien, Konstruktion und Technik
  • Routinierter Umgang mit CAD-Software, idealerweise bereits Erfahrungen mit AutoCAD, Solid Works
  • Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe) sind wünschenswert
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über unser Bewerberformular.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsformular berücksichtigen.

We offer

Onboarding
Bike leasing
Employee Perks
Monthly shopping card
Charging stations
Free parking
Capital accumulation benefits
Employer-funded pension
VAUTH-SAGEL Holding GmbH & Co. KG
HR-Department
Neue Straße 27
33034 Brakel-Erkeln
Phone : +49 5272 601-148
Industry know-how
Price-performance ratio
Approachable and personal